Letztes Bier für heuer?

War das mein letztes Bier im Schweizerhaus heuer? Der Sommer scheint sich langsam aber sicher zu verabschieden und damit wohl auch meine gelegentlichen Besuche beim Schweizerhaus. Obwohl die Saison noch nicht vorbei ist, zumindestens nicht ganz, freu ich mich schon auf den 2018er Sommer. Der Grund: ich ziehe in die Nähe des Prater Sterns, wo ich dann fast ums Eck wohnen werde 😀

Gassi gehen mit Luki

Für ein paar Tage hat mir Sabrina ihren Hund Luki überlassen, da sie von der Arbeit aus nach Schweden fliegen musst. Ich habe zwar strikte Instruktionen erhalten, was Luki essen darf und was nicht, habe aber dennoch vor, den lieben Vierbeiner zu verwöhnen. Und darunter fällt auch, dass ich mit ihm schön laaaaaange Spaziergänge unternehme 🙂

Ich denke, dem Luki taugt’s, oder was meint ihr? 😀

Geile Show von Lady Gaga beim Super Bowl

Mein persönliches Highlight des Super Bowl Abends, bzw der Nacht, war definitiv der Auftritt von Lady Gaga. Fairerweise sei erwähnt, dass ich ein Riesen Fan der Pop Ikone bin und eigentlich wegen ihrem Auftritt heute aufgeblieben bin. Vom Football habe ich nämlich Null bis Gar keine Ahnung 😀

Was uns aber nicht daran gehindert hat, ein paar Bierchen zu vernichten. Zu Zweit. Tobi und ich!

12 Siege bei Hearthstone Arena – So schafft man das!

Endlich! Nach zig Anläufen und auch heute nach unzähligen Stunden spielen (es ist gerade 3:55 *g) ist es vollbracht: 12 Siege in der Arena von Hearthstone 😀

12-wins-hearthstone

Ein wirklich sehr solides und ausgelichenes Deck habe ich diesmal hinbekommen, inbesonders die „Forgotten Torch“ (bzw auf Deutsch „Vergessene Fackel“) hat mich hier und da aus der Schlammastik gezogen. Weil mit jeweils 3 Damage und dann bekommt man noch mal 6 Damage später, ist das wie zwei zusätzliche Fireballs, die man in der Hand hat. Kann man schon als 4 Zaubersprüche sehen, diese zwei Karten. Das war Gold wert!

Jetzt auf jeden Fall werde ich mal schlafen gehen. In die Arbeit muss ich später auch noch, ich habe so im Gefühl, das wird ein laaaaaaaange Freitag werden 😛