Letztes Bier für heuer?

War das mein letztes Bier im Schweizerhaus heuer? Der Sommer scheint sich langsam aber sicher zu verabschieden und damit wohl auch meine gelegentlichen Besuche beim Schweizerhaus. Obwohl die Saison noch nicht vorbei ist, zumindestens nicht ganz, freu ich mich schon auf den 2018er Sommer. Der Grund: ich ziehe in die Nähe des Prater Sterns, wo ich dann fast ums Eck wohnen werde 😀

Gassi gehen mit Luki

Für ein paar Tage hat mir Sabrina ihren Hund Luki überlassen, da sie von der Arbeit aus nach Schweden fliegen musst. Ich habe zwar strikte Instruktionen erhalten, was Luki essen darf und was nicht, habe aber dennoch vor, den lieben Vierbeiner zu verwöhnen. Und darunter fällt auch, dass ich mit ihm schön laaaaaange Spaziergänge unternehme 🙂

Ich denke, dem Luki taugt’s, oder was meint ihr? 😀

3D Buchstaben mit Led-Beleuchtung

Leute, ich will unbedingt mein Wohnzimmer ein wenig aufpimpen und habe in einer Ausgabe von Schöner Wohnen gesehen, was für einen tollen Effekt so 3D Buchstaben mit Led-Beleuchtung erzeugen. Noch dazu in Kombination mit einer coolen Deckenbeleuchtung sowie Beleuchtung beim Fernseher!

So etwas in der Richtung würde ich mir halt vorstellen:

3d-buchstaben-led-beleuchtung

Quelle: http://www.camicama.de

Hat wer Tipps, welche Anbieter es für 3D Buchstaben mit LED Beleuchtung in Österreich gibt? Über meine Recherchen bin ich auf ein Kölner Unternehmen gestossen, die auch das Beispiel hier erstellt haben. Mir gefallen die Referenzen wirklich sehr gut, aber ich wollte euch dennoch kurz fragen, ob jemand einen brauchbaren Anbieter in Österreich kennt, der so etwas auch zu einem guten Preis hinbekommt. Weil wenn nicht, werde ich sowas bei Camicama bestellen. Hoffentlich ist der Versand nach Österreich nicht soooo teuer, ansonsten setze ich ich mit Stefan ins Auto und düsen mal für ein Wochenende nach Köln. Können ja bissi Sightseeing machen und nebenbei meine Wohnzimmer Deko abholen! 😀

Tiefgefrorener S-Budget Energy Drink

Ich weiss nicht, was der Kühlschrank heute hat, aber offensichtlich hält er sich neusten für eine Eismaschine 😛 Oder wie kann ich mir meinen tiefgefrorenen S-Budget Energy Drink sonst erklären?

s-budget-energy-drink

Haha! Auch wenn er schon ein paar Jahre am Buckel hat, sowas sollte er eigentlich eher nicht machen. Ich werde das mal im Auge behalten und sehen, ob das nun häufiger vorkommen wird, ansonsten muss ich mich nach einem neuen Kühlschrank umsehen.