Independence Day 2: Wiederkehr – Extended Trailer

Wow! Ist das echt schon soooooo lange her, dass Independence Day in den Kinos anlief? Damals noch mit Will Smith, Bill Pullman und Jeff Goldblum. 1996 war das, echt schon 20 (!!!) Jahr her! Und jetzt steht die Fortsetzung bzw Teil 2 an mit dem Originaltitel „Independence Day: Resurgence“ oder auf Deutsch „Independence Day 2: Wiederkehr“ an!

Leider fehlt Will Smith diesmal beim Cast, anscheinend wollte Big Willie zuviel Geld für seinen Part als Captain Steven Hiller! Das wollte 20th Century Fox nicht mehr zahlen und so musste Roland Emmerich einen Geschichte drumherum erzählen. Und bringt Dylan Dubrow-Hiller als Erben seines Stiefvaters Captain Steven Hiller auf die Leinwand. Jessie Usher dürfte im Vergleich zu Will Smith nichts gekostet haben 😛 Dafür konnte man aber Liam Hemsworth gewinnen, der wohl auch nicht so günstig gewesen sein wird, aber leistbarer eben als Will Smith. Naja, whatever.. ich will nicht zuviel quatschen, zieht euch mal den neusten Trailer zu Independence Day 2: Wiederkehr rein!

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden..

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xWajro_DhBM

Ich weiss nicht, was ihr so meint, aber ich finde, der Trailer sieht mehr als vielversprechend aus und dürfte gutes Popcorn Kino abgeben 🙂 In Deutschland startet der Film am 14. Juli 2016, ich gehe mal davon aus, dass Österreich hier nachziehen wird. Also, nicht mehr lange warten, dann können wir uns ansehen, wie sich die Weltgeschichte diesmal zur Wehr gegen die bösen Alien setzen wird!

Bestes Bierplaket der Welt wahrscheinlich

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZwB3kGCXeWY

How do you make the best poster in the world? Turn it into a working beer tap!

That’s just what we did in London today. Watch passers-by enjoy cold Carlsberg from #ProbablyTheBest poster in the world.

Da hat sich Carlsberg in England nicht lumpen lassen und ein richtig geiles Bierplaket erstellt, wo wirklich wahre Freude aufkommt 😀 Man kann sich hier nämlich ein frisches Carlsberg zapfen! Warum gibt es sowas nicht bei uns in Österreich?

Die Pinguine aus Madagascar

Quelle: Youtube – DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR Trailer Deutsch German | 2014 Movie [HD]

Jawoitschi! Endlich haben Skipper, Kowalski, Rico und Private aka die Pinguine aus Madagascar ihren eigenen Kinofilm bekommen! 😀 Das wird Hammer! Jetzt muss ich nur schauen, wann wir alle Zeit finden, um gemeinsam ins Kino zu gehen, um ihn ansehen zu können! Ich hoffe, dass es eine Vorstellung in OT gibt, weil der ist auf englisch sicher 100x lustiger!

P.S: Wie geil.. der Song der im Hintergrund spielt ist von Kenny Loggins! Danger Zone! Aus Top Gun! Wie geil! Werden die jüngeren unter euch eher nicht kennen 😛

Gumball 3000 Road Movie 2014

The Official Gumball 3000 Road Movie takes viewers to the heart of the action across two continents in the exciting 2014 edition of the rally starting from Miami and ending at Ibiza.

Ein kleiner Traum von mir ist es definitiv mal die Gumball 3000 Rallye mitfahren zu dürfen. Natürlich ist das ganze kein günstiger Spass, wenn man von niemanden dazu eingeladen wird oder einen finanzkräftigen Sponsor im Rücken hat, so wie die Sportler Jon Olsson und Jens Byggmark, die von Betsafe gesponsored werden. Aber gut, irgendwann werde ich das schon schaffen, die paar Euro plus ein schickes Auto auf eine Gumball Rallye schicken zu können. Falls wer wenn kennt, ich würde für ein Gumball Ticket so ziemlich alles anstellen 😉