Ich fühle mich so richtig fett..

Sorry, aber das hier wird ein kleines Suder Beitrag werden 😛 Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber irgendwie schaffe ich es trotz Diäten und auch eines kompakten Sportprogramms meinen Schwimmreifen loszuwerden. Das ist echt ätzend und beginnt mich dementsprechend zu demotivieren. Ich habe keinen Bock drauf in Fitnesscenter zu gehen und mir von irgendeinem dahergelaufenden Fitness Guru sagen zu lassen, dass ich weit davon entfernt bin, fit zu sein 😛 Das weiss ich nämlich auch selber.. nur was tun?

Wie seht ihr das? Seid ihr fleissge Fitnesscenter Besucher oder geht ihr mit dem Thema generell locker um? Da ich zurzeit Single bin, muss ich schon schauen, mich ein wenig in Form zu bringen, um mich der Damenwelt ein wenig attraktiver vorstellen zu können. Leidergottes ist ein kleiner Waschbärbauch ein ziemliches No Go bei den meistens Ladies..

Naja.. wirklich essentiell war es nicht, was ich hier zum Besten gegeben habe, aber ich wollte mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben und siehe da: es geht mir auch gleich viel besser, hehe..