Heut zu Mittag haben wir uns in der WG überlegt, was wir uns zum Essen machen sollen. Es sollte halbwegs schnell gemacht sein und doch jedem schmecken. Da sind wir dann kurzerhand auf die Idee gekommen, Burritos zu machen. Denn Burritos sind schnell gemacht, benötigen kein Rezept und können auf den Geschmack eines jeden einzelnen abgestimmt werden.
Einfach fertige Burrito Fladen im Supermarkt kaufen und alle Zutaten, die euch schmecken. Wir haben uns für Erbsen, Karotten, Mais, Paprika, Tomaten, Champignons und Hühnerfleisch entschieden!
Dadurch, dass jeder seinen Burrito so zusammenstellen kann, wie er will, kann man auch Zutaten auslassen, die einem nicht ganz so gut schmecken. Dem Martin schmecken zb keine Champignons, in dem Fall, hat er das einfach ausgelassen und alles andere dafür raufgehauen. Ich war weniger wählerisch und hab mir in meinen Burrito alles reingepackt, was reinging 😀
Mein Burrito war wirklich mega lecker und zum Glück konnte ich mir noch zwei weitere basteln. Echt ein sehr gutes und schnelles Essen! Und außerdem noch sehr gesund! So ganz nebenbei, für all diejenigen, die ein wenig auf ihre Figur achten wollen!